top of page

News & Events

Einladung zum Frühlingserwachen 

in Sarah's Kleiderzimmer

Die Tage werden schon länger und der Frühling hat uns bereits einige Vorboten geschickt.  Ich freue mich, dich zu meinen Frühlingsevents einzuladen und dir neue Kollektionen zu präsentieren. Lass dich von mir beraten und dir die neusten Trends vorführen. 

Frühlingsevent mit Apéro und Häppchen

Datum:                       5. und 6. April 2024 
Öffnungszeiten:      Freitag 10.00 – 20.00 Uhr 
                                     Samstag 09.00 – 17.00 Uhr 

Mädelsabend mit Apéro

Shopping und Deko selber machen mit Kathrin Salzmann von Bsungrix von 
Bitte melde dich für’s Deko machen an.

Datum:                       26. April 2024 
Öffnungszeiten:      Freitag 19.00 – 22.00 Uhr

 

 

Notiere dir diese Termine im Kalender – ich freue mich, dich an einem dieser Events begrüssen zu dürfen und dich für die neuen Trends zu begeistern. Bis bald! 

bottom of page